joern | 9. Juli 2007 13:07 | Programm | Permalink |

Jeder Tag wunderbar, jeder Tag wunderschön

jeansteam.jpg Eben gerade noch in Roskilde aufgetreten, demnächst schon auf dem 9to5-Festival: Nicht viele, die in den Neunzigern in der Berliner galerie berlintokyo rumhingen, hätten sich vorstellen können, dass Jeans Team 2007 immer noch dabei sein würden. Aber das ist ja auch nur ein Geschäftsmodell von vielen, die aus der galerie berlintokyo hervorgegangen sind. Der eine Galeriebetreiber von damals kümmert sich mittlerweile um Musikmanagement, der andere hat ein Fachgeschäft für Apfelkuchenhandel eröffnet und Franz, Reimo und Henning spielen in der Nacht vom Freitag, 24. auf Samstag, 25. August. Eine unvergessliche Nacht im Geiste der galerie berlintokyo steht uns bevor.


One Response to “Jeder Tag wunderbar, jeder Tag wunderschön”

  1. snorkel Says:

    Und so sah das auf dem Melt! aus:
    http://www.intro.de/audiovideo/sehen/23042671

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Unterstützt durch:
Projekt Zukunft
EFRE bremen erleben!
das magazin Gravis
Bionade
Medienpartner

Flickr-Bilder

www.flickr.com