| 25. August 2007 18:08 | Samstag 25.08. | Permalink |

9to5 Showdown

Weil es der letzte Tag ist, haben wir uns entschlossen, den Einlass auf 15€ zu senken! Dafür bekommt man zwar kein T-Shirt mehr, aber immer noch allerhand: Pecha Kucha gucken und zu DJ Mittanzzentrale zappeln und Stefan Niggemeier zuhören und auf dem Deck sitzen und Ping Pong zu Country und Acid Pauli spielen und lernen, was die Große Pyramide ist,  und das NBI-Orchester live sehen und das Hörspiel “Täglich Brot” von Gesine Danckwart hören und am Abschlusspanel “Wie man einen Yak rasiert” teilnehmen und Leute treffen und tanzen und und und und …

Wer schon ein Tagesticket für heute hat, bekommt natürlich noch sein T-Shirt dazu. Allerdings kann man sich diese nur noch bis 21 Uhr am Spreadshirt-Stand customizen lassen.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Unterstützt durch:
Projekt Zukunft
EFRE bremen erleben!
das magazin Gravis
Bionade
Medienpartner

Flickr-Bilder

www.flickr.com